Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Kunden nehmen direkten Weg

    Hamburg. Die Bedeutung von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo für die Vorbereitung des Online-Einkaufs ist hoch, aber nicht so übermächtig wie manchmal angenommen wird. Dies geht aus dem neuen W3B-Report von Fittkau & Maaß hervor. So betreten 43 Prozent

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Web-User bleiben öfter daheim

    Hamburg. Die Fittkau & Maaß Consulting GmbH hat im Rahmen ihrer Internet-Benutzeranalyse "W3B" eine gewisse Reise-Zurückhaltung bei deutschen Internet-Usern ermittelt. Fast 50 Prozent der im Zeitraum April/Mai 2009 Befragten gaben an, in den kommenden 12

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Wer surft kauft auch im Netz

    W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

    Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Produktinfos kaum genutzt

    Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

    Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutsche suchen Geschenke im Web

    Frankfurt, 7. Dezember. Knapp 64 Prozent der deutschen Internet-Nutzer recherchieren im Web Ideen und Einkaufsstätten für Weihnachtsgeschenke. Immerhin 48,4 Prozent planen, direkt im Internet Geschenke zu kaufen. Das zeigt die neueste Online Umfrage von

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    Einkaufsbummel online

    W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

    Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

    [2515 Zeichen] Tooltip
    Das Internet als Schaufenster - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Kaufentscheidung fällt im Internet

    W3B-Studie: Online-Produktinfos spielen wichtige Rolle - Preisroboter sind beliebt

    Frankfurt, 9. Juni. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer bereitet zumindest größere Kaufentscheidungen durch Recherchen im Netz vor. Nachdem sie sich online informiert haben, kaufen bis zu 60 Prozent aber im stationären Geschäft ein. Dies geht aus den

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Kauf nach Online-Recherche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Versteigern von Waren per Internet sehr beliebt

    W3B-Befragung deutschsprachiger Internet-Nutzer: Spezialanbieter und Versender ziehen auch im Netz - Die Hälfte kauft in Auktionen

    Frankfurt, 19. August. Kommunizieren, sich aktuelle Informationen besorgen und Einkaufen - das sind die wichtigsten Motive für die Nutzung des Internets. Gekauft werden nach wie vor vor allem Bücher, Musik und Filme. Zwei Drittel der Nutzer versteigern be

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Bücher am beliebtesten Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Mail-Müll ärgert Internetkäufer

    W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

    Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

    [3582 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
    € 5,75