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    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

    Schätze in den Netzwerken heben

    Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

    [5179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    "Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 046

    Effie 2002

    Porträt

    Dienender Libero

    Seit über sieben Jahren lenkt GWA-Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge die Geschicke des deutschen Werbeagenturenverbandes. Dabei hat er sich mit seiner kniffeligen Rolle zwischen Dienen und Führen arrangiert.

    Sein Büro strahlt nichts von jenem selbstgefälligen Glamour aus, der der Werbebranche so gerne unterstellt wird. Nüchternheit, Klarheit und Ordnung bestimmen das Bild. Düstere Langeweile herrscht dort deswegen noch lange nicht. Henning von Vieregges Büro

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

    Agenturen Verhältnis der beiden Interessenvertretungen ist nachhaltig belastet

    GWA lässt Verbandsfusion mit der GPRA platzen

    Frankfurt / Die geplante Fusion von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist vom Tisch. Kurz vor der vorentscheidenden Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche hat der GWA-Vorstand dem Projekt K

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Verbandsmerger Das Scheitern der GWA/GPRA-Fusion erinnert ein bisschen an "Claudia Schiffer meets David Copperfield": Statt heißer Liebe wurde nur heiße Luft produziert. Lothar S. Leonhard Hat als zielstrebiger Präsident den Werbeagenturenverband in

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gescheiterte Verbandsfusion

    Ende mit Schrecken

    Das Aufgebot war bestellt, die Hochzeitskleider genäht und die Zukunftspläne geschmiedet. Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wollten nach einjähriger Verlobungszeit schon bald den Bund der Ehe eing

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

    Verjüngungskur für den Effie

    Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verband Vorstand will die Marke GWA aufgeben / Spezialagenturen sollen ein Corporate Design entwickeln

    GWA sucht einen neuen Namen

    Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bringt neuen Schwung in die Debatte um die Verbandsfusion. In einem Schreiben an die Mitgliedsagenturen empfiehlt Präsident Lothar S. Leonhard den bestehenden Namen zu ersetzen. Nachd

    [3337 Zeichen] € 5,75