Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Handelsmarken setzen Hassia zu

    Bad Vilbel. Die hessische Hassia-Gruppe musste im abgelaufenen Jahr sowohl Umsatz- als auch Absatzeinbußen einstecken. Wie das Unternehmen mitteilt, sanken die Erlöse 2009 um 2,7 Prozent auf 225 Mio. Euro. Das Volumen schrumpfte in gleicher Höhe auf 755

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Brunnen unter Druck

    Marktbereinigung in der Mineralwasser-Branche beschleunigt sich - Verkaufsofferten nehmen zu - Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 22. November. Der Insolvenzantrag von VMH Rosbach wirft ein Schlaglicht auf die Mineralwasser-Branche. Veränderte Konsumgewohnheiten, der enorme Nachfragesog leichter PET-Flaschen sowie der rasante Zuwachs von Handelsmarken schnüren insbesonder

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Verbrauch stößt an Grenzen - Pro-Kopf-Konsum deutscher Mineral- und Heilwasser - in Liter/Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Manfred Rinderer, 36, ist seit 1. September 1997 neuer Marketingleiter bei der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. Er tritt damit die Nachfolge von Axel Hahn, 40, an, der auf die Geschäftsführerposition bei der Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen in Sachsen w

    [3554 Zeichen] € 5,75