Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

    Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

    Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 65

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf dem Weg zum geschlossenen Kunststoff-Kreislauf

    Henkel macht schwarze Verpackungen recyclingfähig – Weitere Umsetzung mit höheren Rezyklatgehalten in Flaschenkörpern / Von Thorsten Leopold und Philippe Blank

    Düsseldorf. Wenn Verpackungen nachhaltiger werden sollen, sind mitunter innovative Lösungen gefragt. Henkel leistet einen Beitrag zum Fortschritt der Kreislaufwirtschaft: Die schwarzen Plastikflaschen im Packaging-Portfolio werden stufenweise fit für die stoffliche Wiederverwertung.

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

    Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

    Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

    [7078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 51

    Schwerpunkt Verpackung

    Henkel setzt auf Kreislaufwirtschaft

    Ganzheitliche Drei-Phasen-Strategie mit Partnerschaften / Von Prof. Thomas Müller-Kirschbaum

    Düsseldorf. Henkel geht davon aus, dass sämtliche Verpackungen bis 2025 recycelbar, wiederverwendbar oder kompostierbar sein sollen. Zudem will der WPR-Spezialist in Europa einen Anteil von 35 Prozent recyceltem Kunststoff in eigenen FMCG-Verpackungen erreichen.

    [7744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 047

    Schwerpunkt Verpackung

    Ökologisch und ökonomisch attraktiv

    Nachhaltig orientierte Verbraucher schätzen recycelte Verpackungen – Chance für Industrie und Handel

    Frankfurt. Das Gros der auf ethischen Konsum fokussierten Shopper verbindet Nachhaltigkeit zuallererst mit Recyclingfähigkeit. Vor allem die Verwender altpapierbasierter Verpackungen können dies dazu nutzen, ihre Produktrange und ihre Corporate Brand im Wettbewerb verstärkt ökologisch zu profilieren.

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 47

    Schwerpunkt Verpackung

    Ökologisch und ökonomisch attraktiv

    Nachhaltig orientierte Verbraucher schätzen recycelte Verpackungen – Chance für Industrie und Handel

    Frankfurt. Das Gros der auf ethischen Konsum fokussierten Shopper verbindet Nachhaltigkeit zuallererst mit Recyclingfähigkeit. Vor allem die Verwender altpapierbasierter Verpackungen können dies dazu nutzen, ihre Produktrange und ihre Corporate Brand im Wettbewerb verstärkt ökologisch zu profilieren.

    [5053 Zeichen] € 5,75