Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 058

Teppiche

Aus der neuen Welt

USA: Generation Berber Carpets

Was jenseits des Atlantik bei den Teppichböden geschieht, das hat längst Relevanz auch für den "alten Kontinent" Europa - in vielerlei Hinsicht. Dass knapp sieben Millionen Quadratmeter nordamerikanischer Tuftingware über den Kanal kommen (ganz überwiegen

[2657 Zeichen] Tooltip
USA - Im Ranking weit vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

Teppiche

"Exotic" ist angesagt

Grace Jeffers über die Zukunft der Bodenbeläge

"Teppichböden werden auch in den USA, vor allem gegen die Laminatbeläge, an Boden verlieren - auf allerdings sehr hohem Ausgangsniveau", beschreibt die Designerin Grace Jeffers vom Fashion Institute of Technology in New York im Gespräch mit TW Wohnen auf

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

Teppiche

"Brands" im Vormarsch

Beaulieu of America bringt eine Laura Ashley-Collection

"Home Collections" bekannter Modedesigner spielen auch in Deutschland eine wachsende Rolle - TW Wohnen beobachtet diese Entwicklung aufmerksam. Und ganz Ähnliches gibt es auch beim Teppichboden, allerdings in der Gegenrichtung. Beaulieu of America hat auf

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 136

Wohnen Teppiche

Struktur belebt den Boden

Teppichboden wird schön aus sich selbst heraus

Entspricht die für die kommenden Jahre prognostizierte "neue Bescheidenheit" bei der Befriedigung persönlicher Bedürfnisse, der angekündigte "Purismus", der "Drang zum Echten" tatsächlich den inneren Befindlichkeiten der Deutschen und ihrer europäischen N

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 140

Wohnen Teppiche

Funktionales Gestaltungsmittel

Interface ist Weltmarktführer bei Teppichfliesen

Innovativ, intelligent und serviceorientiert - so präsentiert sich Interface Deutschland auf dem Markt und auf der kommenden Domotex: Auf 300 Quadratmetern Standfläche, gestaltet von den renommierten Innenarchitekten Tromberend und Bathen, zeigt der weltw

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 112

Spanien

Der Stolz der Spanier

Die Erfolgskurve geht stetig nach oben

Erneut hat die spanische Heimtextilienbranche zugelegt. Als Partnerland der Heimtextil '99 kann sie zeigen, was ihre Kollektionen in aller Welt so interessant macht. Spanien fährt die Früchte seiner Arbeit ein: Wurden die Kollektionen in den vergangenen

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

Teppiche

Plausibilität, Originalität und Professionalität

"Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 152

Wohnen

Ulster Carpet Mills: Ständige Weiterentwicklung der Technologie

Weltweite Aktivitäten

is Portadown - Die Eröffnung eines eigenen Verkaufsbüros in Gütersloh vor zwei Jahren war der richtige Schritt. Mittlerweile erzielt Ulster Carpet in Deutschland einen Umsatz von 1 Mill.Pfund mit 500 Kunden - Handel und Objekteure. Bei Ankunft auf dem F

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 192

Wohnen

Heim- und Haustextilien: Gestern - Heute - Morgen

"Ich wünschte, ich wäre dort, wo ich bin"

"Schauen wir uns in der gegenwärtigen Wohnwelt um, so stellen wir fest: Trotz des starken Modernisierungsdrucks, der auf dieser Industriegesellschaft lastet, geht das Wohnen seinen gemächlichen Gang. Am äußeren Erscheinungsbild hat sich manches geändert,

[8034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 024

Handel

Wohntextilien: Merz&Bensing bietet alles vom Gästetuch bis zum Gummistiefel

Ein Magnet am Marktplatz

sb Stuttgart - Mit einem außergewöhnlichen Ambiente, das nicht nur ein Wohnkonzept, sondern eine gesamte Wohnphilosophie rüberbringt, ist Merz&Bensing zu einem Publikumsmagneten geworden. Am Anfang war ein Blumengeschäft. Inzwischen hat sich Merz&Bensin

[3587 Zeichen] € 5,75

 
weiter