Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 30

    Report Automarketing

    Mein rollendes Wellness-Center

    Im Corona-Zeitalter vermarkten Autohersteller neue Modelle als Oasen der Entspannung / Schlüssel zum Markt sind KI und Kooperationen

    Eine vierköpfige Familie fährt in den Camping-Urlaub. Die beiden Kinder auf dem Rücksitz und der Vater auf dem Beifahrersitz haben Spaß und tanzen lautstark. Aus den Lautsprechern dröhnt Parry Gripps Ohrwurm „Raining Tacos“. Am Ziel angekommen, bleib

    [7080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 65

    Report Automarketing

    Mit Herz und rasant

    Toyota, Škoda und Mazda stehen auf dem Siegerpodest. Das geht aus der H orizont-Exklusivumfrage von Forsa hervor, die nach Qualität und emotionalen Markenwerten von Importherstellern fragt. Jeder Fünfte fühlt sich hingegen keiner ausländischen Automa

    Doppelter Spitzenreiter Die guten Vorjahreswerte konnte Toyota nochmals verbessern. 41 Prozent der Befragten schätzen den japanischen Autobauer für seine Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Männern liegt der Wert sogar bei 51 Prozent. Auch emotional

    [2499 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

    Report Automarketing

    Mit Vollgas nach Russland

    Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 78

    Report Automarketing

    So sehen Sieger aus

    Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

    HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern:

    [9324 Zeichen] Tooltip
    You Gov Brandindex
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 078

    Report Automarketing

    So sehen Sieger aus

    Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

    HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern: Etw

    [9324 Zeichen] Tooltip
    You Gov Brandindex
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

    [7948 Zeichen] € 5,75