Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 010

    Ausblick Industrie

    Kraft will Wertschöpfung steigern

    Bremer stoßen verstärkt in Premium-Segmente vor

    Gerald Neumair, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kraft Foods Deutschland GmbH Lebensmittel Zeitung: Wie wirkt sich die Konzentration im Handel auf Wettbewerb, Preisgefüge und die Absatzperspektiven der Branche aus? Neumair: Konzentration und Druck a

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

    Länder Report Belgien

    Vandergeeten baut Geschäft aus

    Fokus auf kleinere Flächen - mögliche Sortimentserweiterung

    Antwerpen, 23. August. Die Vandergeeten Export N.V., Antwerpen, Spezialist für belgische Premium-Produkte im Süßwarenbereich, hat sich einiges vorgenommen. Der Distributeur, seit Jahresbeginn 2006 Partner von Kraft Foods, will die Lücke im Saisonbereich

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods investiert wieder kräftig

    Deutschland profitiert von Konzernstrategie - Dreistelliger Millionenbetrag für Markenpflege - Stellenabbau in Werken beendet

    Bremen, 31. Mai. Konform zur weltweiten Strategie erhöht der Kraft-Foods-Konzern in Deutschland deutlich die Investitionen in die Marken. Gerald Neumair, der neue Chef in Bremen, spricht von dreistelligen Millionen-Ausgaben. Auch in die Produktion fließe

    [6909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    Wechsel an der Kraft Foods-Spitze

    Frankfurt, 21. Dezember. Jean-Paul Rigaudeau, 47, bisher verantwortlich für das Geschäft von Kraft Foods in Deutschland, Österreich und der Schweiz, steuert künftig vom neuen Europa-Hauptquartier in Zürich aus die gesamte Schokoladensparte des Konzerns i

    [864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Wir investieren mehr in die Marken"

    Jean-Paul Rigaudeau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods hat ein weltweites Kostensenkungsprogramm beschlossen, dem 8000 Arbeitsplätze zum Opfer fallen. Auch in Deutschland wurden einige hundert

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 049

    Länder Report Belgien

    Vandergeeten zeigt mehr Präsenz

    Süßwaren-Importeur profitiert von Werbekampagne für "Côte d'Or" - Distribution ausgebaut

    Antwerpen, 27. Juli. Die Vandergeeten-Export n.v., Antwerpen, blickt zuversichtlich in das laufende Jahr. Das auf den Import von Süßwaren hauptsächlich nach Deutschland spezialisierte Unternehmen wird für die Schokoladenmarke "Côte d'Or" in diesem Jahr

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

    Länder Report Bremen

    100 Jahre Kaffee Hag

    Kraft Foods verbinden mit der Hansestadt Bremen starke Marken

    Bremen, 12. April. Kraft Foods, einer der führenden Lebensmittelhersteller weltweit, ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Mit unverwechselbaren Marken ist das Unternehmen in Deutschland führend in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käse/Molkereiprod

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Kraftakt für Kraft Foods

    Großer Auftritt pusht die Schokoladenmarke Côte d'Or

    Kraft Foods wartet zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln am Wochenende mit einem Großprojekt auf: Die Bitterschokolade Côte d'Or, bislang nur in Spezialgeschäften erhältlich, soll in Deutschland mit neuer Rezeptur und Verpackung zur Top-Marke

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 012

    Industrie

    Prüfung der Prozesse

    Kraft Foods arbeitet fieberhaft an Effizienzsteigerungen

    Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods hat mit dem Stellenabbau in Deutschland für Schlagzeilen gesorgt. Welche Veränderungen stehen noch an? Jean-Paul Rigaudeau: Im Rahmen unseres globalen "Sustainable Growth Plan" fokussiert Kraft Foods auf nachhaltiges Wac

    [1841 Zeichen] € 5,75