Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 017

    Agenturen

    2009 wird kein Jahr der Spielereien

    Mediaplaner prognostizieren den großen Medienhäusern in diesem Jahr einen Umsatzrückgang von bis zu 10 Prozent

    Weltweit machen die Medianetworks laut Recma bereits 20 Prozent ihrer Umsätze außerhalb der klassischen Disziplinen und investieren weiter in digitale Geschäftsfelder. Die schwache Hoffnung auf etwas mehr Planungssicherheit für das Werbejahr 2009 ist be

    [6486 Zeichen] Tooltip
    Carat setzt auf nichtklassische Disziplinen - Aegis Media macht ein Drittel des weltweiten Umsatzes außerhalb der Klassik

    Mediaholdings besetzen neue Geschäftsfelder - Anteil der nichtklassischen Media-Disziplinen steigt weltweit auf 20 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Pichutta holt Aegis Media an Bord

    Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

    Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
    € 5,75