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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

    Modezentren

    M,O,C, München

    Motor neuer Messen

    up München - Das von der Messe München GmbH im fünften Jahr betriebene M,O,C, Sports and Fashion Center, München, sprengt mit seiner Konzeption als Messe-, Order- und Kongreßzentrum das übliche Bild der Orderzentren. Die Bereiche können getrennt betrieben

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 139

    Modezentren

    MOC: Löwenanteil der 120 Mieter kommen aus der Sport und -Schuhmode

    Aktive Preispolitik contra Leerstände

    up München - Mit "aktiver" Preispolitik und einem neuen Konzept der temporären Vermietung von Showräumen geht das MOC Sports and Fashion Center München das Problem der Leerstände im Südtrakt an. Von den insgesamt 19000 m2 großen Fläche für Orderbüros si

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 053

    Modezentren

    M,O,C,: Orderbüros zu 62 % vermietet

    "Kein Grund zu Panik"

    up München - Mit 32 000 m2 Orderbüros und 15 000 m2 Ausstellungsfläche unter einem Dach hat das am 15. Januar 1993 eröffnete M,O,C, Sports und Fashion Center eine in Europa einmalige Konzeption verwirklicht. Die Bilanz nach knapp einem Jahr: 62 % der

    [4726 Zeichen] € 5,75