Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Nestlé konzentriert Mediaverantwortung: Nestlé UK Limited hat im Rahmen eines Umstrukturierungsprogramms die Verantwortung für das 100 Millionen Pfund schwere Mediageschäft (Mediaeinkauf für die Nestlé Group, die UK Cereals-Schwesterfirmen und Ro

    [3104 Zeichen] € 5,75