Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 049

    Report Mediaplanung II

    Langsam, aber sicher ans Ziel

    Nach der Testphase gab es nicht nur positive Resonanz auf den Ad Impact Monitor des VDZ. Doch langsam werden die Stimmen der Zweifler weniger.

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 046

    Medien

    Media Verlegerinitiative für vergleichendes Planungstool beschäftigt den AG.MA-Arbeitsausschuss / TV-Vermarkter sehen Methodenkonsens gefährdet

    Zerreißprobe für die Intermediadatei

    Die neue Offensive der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermediavergleich spaltet die Medienbranche.

    Frankfurt / «Man muss auch mal einen Stein ins Wasser werfen, wenn man was bewegen will», sagt Holger Busch. Dass manchmal statt der geplanten kleinen Kreise gleich eine ganze Flutwelle entsteht, hat der Geschäftsführer Anzeigen-Marketing des Verbands Deu

    [4540 Zeichen] € 5,75