Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 042 bis 044

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher auf

[9564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 42,44

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher

[9564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 025

Journal

"Jammern nutzt nichts"

Dr. Wolfgang Heer, Vorstandssprecher der Südzucker AG, über seine ersten 100 Tage im Amt, die Abhängigkeit von der Politik und Wachstumschancen trotz stark reglementierter Märkte.

Herr Heer, der Wechsel an der Südzucker-Spitze verlief beinahe so geräuschlos, dass man ihn hätte verpassen können. Die Art und Weise, wie der Wechsel vollzogen wurde, hat ebenso den Vorstellungen unserer Aktionäre wie meinen eigenen absolut entsprochen.

[14026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Freiberger rüstet europaweit auf

Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

[5299 Zeichen] Tooltip
MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Ein Stück Erfolgsgeschichte

Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

[8696 Zeichen] Tooltip
NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

Industrie

Freiberger findet Marken-Partner

Pizza-Produzent bietet Belag an mit den Logos namhafter Hersteller - Zweistelliges Umsatzwachstum

Berlin. Die Südzucker-Tochter Freiberger startet ein völlig neues Kooperationsprojekt: Die Unternehmen Aoste, Gutfried, Zott und Karwendel/Exquisa liefern unter ihren Marken-Logos die Zutaten für die Steinofen-Pizzen der Berliner. "Die Verbraucher machen

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 056

Journal Fachthema Fertiggerichte

Ein schwieriges Geschäft

Für TK-Fertiggerichte scheint es kein Erfolgsrezept zu geben

Obwohl nahezu jede Studie über Einkaufs- und Verzehrsgewohnheiten der deutschen Verbraucher seit Jahren den stets wachsenden Wunsch nach noch mehr Convenience konstatiert, bleibt das Geschäft mit tiefgekühlten und gekühlten Fertiggerichten schwierig. Da

[4139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter