Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Cannes wirft Effizienzfrage auf

    Große deutsche Agenturen haben viel Geld in die Einsendungen investiert - und stehen zum Teil mit leeren Händen da

    Die Gesamtbilanz der deutschen Agenturen beim wichtigsten Werbefestival der Welt kann sich sehen lassen. Mit Platz 4 in der Länderwertung erreicht Deutschland das beste jemals erzielte Ergebnis. Dennoch stellt sich in Zeiten, in denen nicht nur auf Kunden

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien liegt vorn - Die Top 10 der Länderwertung

    Ogilvy-Gruppe führt deutsche Agenturen an - Löwen-Gewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Das Ausland setzt die Trends

    Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

    Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75