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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    News

    Billig zieht an

    Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

    Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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    DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 071

    Köpfe

    Primark: Michael Frese wird Expansionsleiter

    Michael Frese (Foto) verlässt Esprit und wird Expansionsleiter bei Primark. Sein genaues Antrittsdatum bei dem irischen Textildiscounter stehe noch nicht fest, teilt der 51-Jährige mit. In der neu geschaffenen Position des Property Executive werde er in

    [1191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Handel

    Gelsenkirchen: Primark folgt auf SinnLeffers

    Primark plant seine dritte deutsche Filiale in Gelsenkirchen. Der britische Textil-Discounter hat den ehemaligen SinnLeffers-Standort übernommen und wird das Haus mit einer Verkaufsfläche von 5400m² auf drei Etagen eigenen Angaben zufolge Ende des Jahres

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

    News

    Primark expandiert weiter

    Der irische Bekleidungs-Discounter eröffnet neuen Laden in Frankfurt

    Genau sechs Monate nach dem Deutschland-Start in Bremen hat Primark seinen zweiten Store eröffnet. Auf der ehemaligen SinnLeffers-Fläche im Frankfurter NordWestZentrum präsentiert Primark auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von 5025m² Mode für Fraue

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Entwicklung von Erlös und Gewinn bei Primark in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Fashion

    Die Messen

    Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 114

    Business Handel

    Abwarten lautet die Devise

    Der Euro ist da - Kunden und Einzelhandel kümmert's wenig

    Was an den Börsen gefeiert wurde, spielt bislang an der Ladenkasse nur eine Nebenrolle. Die Verbraucher zeigen herzlich wenig Interesse am Euro als neue Währung. "Noch kein Thema", erklärt beispielsweise der Inhaber eines bayerischen Bekleidungshauses lap

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75