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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 114

    Business Handel

    "Lifestyle-Marke für die neue Mitte"

    Innerhalb weniger Jahre ist aus dem Mantelspezialisten Bugatti in Herford ein komplettes Outfit-Label geworden. Zweistellige Zuwachsraten bestätigen den Kurs der Brinkmann-Gruppe. Inhaber Klaus Brinkmann sieht für die Marke künftig noch "viel Platz" im Ma

    [7134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 098

    Industrie

    Homeboy: 100 Mill. DM Umsatz für 1998 geplant

    Vom Szene-Label zur Marke

    sd Dietzenbach - Die Overlook GmbH hat es in zehn Jahren geschafft, mit Homeboy vom kleinen Szene-Label zu einer etablierten Marke im jungen Markt zu werden. Genaue Zielgruppenansprache, permanente modische Weiterentwicklung, die Verbindungen zu Sport und

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 067

    Mode

    Marketing beim DIH: Rezepte gegen die Rezession

    Die bürgerliche Mode liegt im Sterben

    pp Köln - Vor zwei Jahren stand in der TW: "Die HAKA hat die Hosen voll". Das hat die Industrie seinerzeit heftig bestritten. Jetzt stirbt die Industrie als Industrie. Übrig bleibt eine große Kreativ- und Versorgungsmaschinerie. Ohne Arbeitsplätze in Deut

    [7327 Zeichen] € 5,75