Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Unzufrieden mit Targeting

    Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

    Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Bei großen Kampagnen dominiert TV

    Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Steiniger Weg nach Rio

    Eine Woche vor Olympia-Start dominieren nicht-sportliche Aspekte – Viele Kampagnen gestartet

    Der Countdown läuft: Inzwischen haben die meisten der zwölf globalen Olympia-Sponsoren ihre Kampagnen für Rio de Janeiro gestartet. Besonders bemerkenswert ist die von Samsung: Im 90-sekündigen Spot vereint das Unternehmen 14 Nationalhymnen zu einem

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Yahoo setzt Kooperation mit Agenturen fort

    Suchmaschinenkonzern vereinbart Partnerschaft mit Havas Digital / Aufbau einer Media-Handelsplattform geplant

    Der US-amerikanische Suchmaschinenkonzern Yahoo hat nach WPP jetzt auch die Agenturgruppe Havas als Werbepartner gewonnen. Deren Online-Tochter Havas Digital vereinbarte eine mehrjährige weltweite Werbepartnerschaft mit Yahoo. Im Zuge der Kooperation ent

    [2129 Zeichen] € 5,75