Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 8,9

    Diese Woche Umsatz

    Rekordrallye im Gange

    Der mit plus 16% zweite zweistellige Umsatzzuwachs in Folge überrascht nicht. Die 38. Woche war im vergangenen Jahr eine der schlechtesten.

    [3286 Zeichen] Tooltip
    Niedrige Vorlage beflügelt Umsatzentwicklung Frequenz auf schwachem Vorjahr - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Drei Viertel mit Zuwachs - Verteilung der Ergebnisse 38. Woche Deutsche geben für Bekleidung rund 450 EuBEKLEIDUNG AN FÜNFTER STELLE - Top fünf Sortimente nach Sortimentskaufkraft 2015 pro Einwohner in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 8,9

    Diese Woche Umsatz

    Negativserie hält an

    Die Erwartungen an den August haben sich leider erfüllt. Mit der 34. Woche endet die dritte Woche in Folge mit einem Umsatzrückgang.

    Die Umsätze im deutschen stationären Modeeinzelhandel bleiben die dritte Woche in Folge im Keller. Der TW-Testclub meldet für die 34. Woche ein Minus von im Schnitt 10% im Vergleich zum Vorjahr. An drei von vier der gemeldeten Verkaufsstätten klingel

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Hohe Vorlage war nicht zu knacken Weniger Menschen unterwegs - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Konsumsstimmung lässt nacht - GfK-Indikator Konsumklime April bis September 2015 Drei von Vier mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 34. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 8,9

    Diese Woche Umsatz

    Ausgeschwitzt

    Mit der Tropenhitze verschwanden in der 30. Woche auch die paradiesischen Umsatzzuwächse im stationären Modehandel

    [3252 Zeichen] Tooltip
    Umsätze sinken wie die Temperaturen Frequenz wieder rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Konsumklima stabilisiert sich - GfK-Indikator Konsumklima März 2015 bis August 2015 Optimisten knapp in der Mehrheit - Wie wird der August 2015?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 24

    Diese Woche Umsatz

    Der Modekonsum

    HML Modemarketing: Im Frühjahr 2015 blieb der Modekonsum etwas hinter dem Vorjahr zurück, was wohl auch an den schlechten Wetterbedingungen gelegen hat

    [2112 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden im Frühjahr Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrageentwicklung Februar 2015 bis Mai 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrageentwicklung Februar 2015 bis Mai 2015
    € 5,75