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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Industrie

Ermenegildo Zegna

Investition in Maßkonfektion

gd Mailand - Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will die Produktion von Maßkonfektion um 50% erhöhen und baut sein Werk in Stabio (Tessin), das 1977 speziell für diese Firmensparte errichtet wurde, aus. Maßgeschneiderte Anzüge haben an der

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 073

Industrie

Inghirami

Maßfertigungs-Angebot für drei Linien

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Gruppo Inghirami startet Anfang Juni für seine Linien Ingram (Herrenhemden), SanRemo (HAKA) und Fabio Inghirami (Herren-Totallook im oberen Genre) ein zusätzliches Angebot: Neben den fertig konf

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 064

Industrie

Hugo Boss: Aufbruch in die Sportswear

Vollgas mit "Boss Sport"

we Metzingen - Hugo Boss startet durch in neue Wachstumsfelder. Mit einem großen Event Ende Juli auf der Kölner Herren-Mode-Woche wird die neue Linie "Boss Sport" in den Markt gepusht. Das Sportswear-Label soll mit eigenem Produkt- und Markenauftritt einm

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

Industrie

Jil Sander

Erwartungen wurden nicht erfüllt

ti Hamburg - Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Jil Sander AG nach der Ertragsdelle im Vorjahr wieder mit einem verbesserten Konzernergebnis. Es werde jedoch erneut unter dem des Jahres 1996 liegen, heißt es. Der Umsatz werde sich auf etwa 210 Mil

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Industrie

Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

Die Kraft der Marke

fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 107

Industrie

Isaia: Die FiF-Gruppe hat zum Einstieg in die DOB ermutigt

Der König der Blazer

pp Düsseldorf - Wenn man mit Albert Eickhoff über Blazer spricht, dann fällt immer der Name Isaia. Isaia ist alte italienische Schneidertradition und kommt aus der Männermode. Die deutsche First in Fashion-Group hat Isaia ermutigt, in die DOB einzusteigen

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

Die HAKA wird angeschoben

bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

[3257 Zeichen] € 5,75

 
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