Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Tassilo Zimmermann

    Wegweisendes Nonfood-Experiment

    Die Nonfood-Strategie von Globus zeichnet sich durch Beharrlichkeit und Experimentierfreude aus, aber auch durch Mut und eine beachtliche Risikobereitschaft. Nur so ist es auch zu erklären, dass sich das Handelsunternehmen ausgerechnet in diesen schwierig

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Tassilo Zimmermann

    Nonfoods tun sich schwer

    Das Nonfood-Geschäft hat es voll erwischt. Die Konsumflaute des vergangenen Jahres war nur ein Vorgeschmack. Dabei hatten viele Lieferanten schon gehofft, das schlimmste überstanden zu haben. Es ist aber noch schlimmer gekommen. Der Umsatzeinbruch bei Non

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Englands maßgebliche LEH-Filialisten steigern kontinuierlich ihre Nonfood-Erlöse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Mafounternehmens Verdict, die das Branchenblatt "The Grocer" aufgreift. So haben die Händler ihre Nonfood-Umsätze 1996 bis 2001 auf

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    sd. Elektrohaushaltsgeräte zu Niedrigpreisen könnten sich bereits von Herbst 2000 an in den Regalen der neuen englischen Wal-Mart-Tochter Asda Plc, Leeds, finden. Möglich wird diese Preisoffensive, so das Fachblatt The Grocer, durch ein Abkommen zwischen

    [1092 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. In ihrem Leitartikel kommentiert die englische Fachzeitschrift "The Grocer" einen neuen Trend im britischen Lebensmittel-Einzelhandel. Der allgemeine Preiskampf, der im Grundnahrungsmittelbereich durch den Markteintritt von Aldi, Lidl und anderen ausl

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Ein markanter Verbund

    JÜRGEN WOLFSKEIL

    Dem Nonfood-Arm der Markant AG ist ein bemerkenswerter Durchbruch gelungen. Nach eingehenden Gesprächen haben die Spezialisten in Mainz-Kastell auf Seiten der Lieferanten einen Verbund zusammengeführt, der dem Nonfoodgeschäft auf der Großfläche neue Impul

    [1528 Zeichen] € 5,75