Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Blendle startet mit fast allen großen Verlagen

Der digitale Zeitungskiosk Blendle kann zum Start in Deutschland eine gut gefüllte Auslage präsentieren: Bis auf Bauer und Burda sind alle großen Zeitschriftenverlage an Bord, von den großen überregionalen Tageszeitungen fehlt lediglich das „Handelsb

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Koppeln statt kannibalisieren

Wie Verlage mit dem Onlinekiosk Pocketstory experimentieren

Die zum Start von Pocketstory, dem ersten Onlinekiosk für Print-Einzeltexte in Deutschland (Horizont 21/2015), als Inhaltslieferanten beteiligten Verlage äußern sich erstmals zum Projekt. Sie sehen ihr Engagement als Experiment, erkennen die Risiken

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Artikel für 39 Cent

Pocketstory startet als erster deutscher Onlinekiosk für Einzeltexte / „Spiegel“ und „Zeit“ sind dabei

Noch ehe das niederländische Start-up Blendle mit seinem Onlinekiosk für Einzeltexte (Horizont 44/2014) wie angekündigt auch in Deutschland antritt, taucht ein Konkurrent auf und beansprucht den Titel „First Mover“ im hiesigen Markt für sich. Pockets

[3962 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum ein

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum einen ü

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Etailment ist Fachmedium des Jahres

Hohe Auszeichnung für „Etailment“. Das Online-Magazin, das wie HORIZONT in der dfv Mediengruppe erscheint, ist zum „Fachmedium des Jahres“ in der Kategorie „beste Neugründung“ gewählt worden. Ausgeschrieben hat den Preis die Deutsche Fachpresse. Eine

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Etailment ist Fachmedium des Jahres

Hohe Auszeichnung für „Etailment“. Das Online-Magazin, das wie HORIZONT in der dfv Mediengruppe erscheint, ist zum „Fachmedium des Jahres“ in der Kategorie „beste Neugründung“ gewählt worden. Ausgeschrieben hat den Preis die Deutsche Fachpresse. Eine Exp

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Aus für Online-Kiosk Pubbles

Neutrale Plattform für Medieninhalte ist gescheitert

Der mit großen Hoffnungen gestartet Online-Kiosk Pubbles.de schließt seine Pforten. Ende September gibt das Unternehmen das Endkundengeschäft auf. Europas größter Medienkonzern Bertelsmann wollte mit Pubbles ursprünglich eine neutrale Plattform für e

[1602 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Aus für Online-Kiosk Pubbles

Neutrale Plattform für Medieninhalte ist gescheitert

Der mit großen Hoffnungen gestartet Online-Kiosk Pubbles.de schließt seine Pforten. Ende September gibt das Unternehmen das Endkundengeschäft auf. Europas größter Medienkonzern Bertelsmann wollte mit Pubbles ursprünglich eine neutrale Plattform für elekt

[1602 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

G+J wagt den Einstieg in E-Commerce

G+J Digital beteiligt sich an Tausendkind, einem Berliner Online-Shop für Baby-und Kinderartikel

Und sie trauen sich doch: Gruner + Jahr wagt den Einstieg in den E-Commerce und ins Digitalbusiness abseits klassischer Contentangebote. Der Unternehmensbereich G+J Digital beteiligt sich mit, so ist zu hören, knapp über 25 Prozent an dem Startup Tau

[2170 Zeichen] € 5,75

 
weiter