Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Viewability aus den USA

    Dienstleister können sich in Deutschland nicht zertifizieren

    Die Diskussion um die Sichtbarkeit von Werbemitteln, die nunmehr seit drei Jahren mit großer Schärfe in Deutschland geführt wird, treibt mitunter merkwürdige Blüten. So fordern die Kunden und Mediaagenturen zunehmend Nachweise von den Vermarktern, da

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Facebook bläst zur Jagd

    Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

    Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Facebook bläst zur Jagd

    Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

    Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks Atla

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Twitter und Facebook verkaufen nicht

    Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Twitter und Facebook verkaufen nicht

    Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

    [4276 Zeichen] € 5,75