Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 36

    Report Automarketing

    Stunde der Wahrheit

    VW und C3 wollen mit „We drive Football“ bei der Fußball-EM Maßstäbe im zeitgemäßen Sportsponsoring setzen. Der Ansatz ist ambitioniert, die Ziele ehrgeizig

    C3 ist so etwas wie der Erfinder von Content Marketing in Deutschland – aber hat die Burda-Tochter es auch drauf, das Sport-Content-Marketing neu zu erfinden und auf ein neues Level zu heben? Nach der Fußball-Europameisterschaft, die ab 11. Juni in e

    [6545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

    Report Automarketing

    Vorsprung durch Content

    Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

    Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 90

    Report Automarketing

    Grüße aus der Garage

    Mit innovativer Technologie und frischem Design streckt sich Importeur Mazda in Richtung Premium

    Diese verflixte „Mazda Garage“ – warum haben wir so etwas nicht? Diese Frage dürften sich zurzeit nicht wenige Autobauer stellen. Ausgerechnet ein Importeur demonstriert mit seiner Web-Serie, wie erfolgreiches Content Marketing aussehen kann. Im Juli

    [6024 Zeichen] Tooltip
    SUV-Modelle sind die Treiber - Neuzulassungen der Marke Mazda
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 94

    Report Automarketing

    Abenteuer im Blut

    Land Rover ist Partner des European Outdoor Film Festivals. Das Markenprofil bietet reichlich Stoff für Content Marketing

    Eine Frau, die in knapp 15 Metern Höhe bouldert. Ohne Seil, ohne Sicherung. Ein Mann, der den Himalaya überquert und dabei nur von seinem Pferd begleitet wird. Drei Skifahrer, die sich zum Freeriden aus einem Zeppelin abseilen. Für Szenen wie diese b

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Land Rover verliert an Zugkraft - Neuzulassungen der Marke Land Rover
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 94

    Report Automarketing

    Auf Jagd nach Klassikern

    Mazda startet eine neue Staffel des Content-Formats „Mazda Garage“ und bindet nun auch den Handel und die Fans ein

    Ist das interessant, wenn Leute wochenlang an einem alten Sportwagen herumwerkeln, um ihn wieder Rallye-tauglich zu bekommen? Und wie! Mazda hat aus diesem Stoff im vergangenen Jahr das äußerst erfolgreiche Content-Format „Mazda Garage“ gemacht. Die

    [3552 Zeichen] Tooltip
    Roadster MX-5 legt kräftig zu - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 132

    Report Automarketing

    Auf die Sekunde genau

    Der Dienstleister VeeScore analysiert unterschiedliche Erfolgsfaktoren für Autovideos

    Drei Filme, drei Genres. Die in den vergangenen zwölf Monaten weltweit am meisten gelikten Youtube Videos von Car Brands könnten unterschiedlicher nicht sein: Auf Platz 1 rangiert mit mehr als 80000 Likes ein Video des schwedischen Sportwagenherstell

    [4689 Zeichen] Tooltip
    Ford hat weltweit größte Community - Internationale Automarkenkanäle mit den meisten Abonnenten Audi führt in Deutschland - Deutschsprachige Automarkenkanäle mit den meisten Abonnenten Sympathien ungleich verteilt - Automarken mit den meisten positiven Likes weltweit Mercedes holt auf - Automarkenkanäle mit den größten Zuwächsen User Generated Content wirkt - Automarken in Deutschland in Videos von Auto-Influencern
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

    Report Automarketing

    Einfluss heißt die Mission

    Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

    Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

    [6001 Zeichen] Tooltip
    Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Umparken im Netz

    Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

    Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreit

    [8405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Umparken im Netz

    Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

    Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreitete

    [8405 Zeichen] € 5,75