Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

    Report Automarketing

    "Wir bauen keine Billigautos"

    Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

    Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

    [10717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 065

    Report Automarketing

    Mehr als Heckspoiler

    Die Tuning-Branche ist im Umbruch. Werksveredler und gut ausgestattete Serienautos machen unabhängigen Tunern zu schaffen.

    Das Bild vom tiefer gelegten Manta mit Doppelauspuff und Heckspoiler kommt vielen in den Sinn, wenn sie an Tuning denken. Dabei bedient die Branche keineswegs nur Proleten. Viele schätzen vielmehr die automobile Individualität, die sie über ihr getuntes F

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Veredler bleiben auf Wachstumskurs - Umsätze der deutschen Tuning-Industrie in Mrd. Euro
    € 5,75