Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

    Service Marketing

    Glamour unterm Weihnachtsbaum

    Tchibo lockt in "Gottschalks Welt" - Vernetzte Kampagne

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Hamburger Handels- und Kaffeefilialist startet mit einer umfassenden Werbeoffensive ins Weihnachtsgeschäft. Mit von der Partie sind die Gottschalk-Brüder, die in TV-Spots auf den großen Privatsendern für "originelle Geschenkid

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Tchibo schickt Models auf den Laufsteg

    Kaffeeröster wirbt für Modelabel Mitch von Ex-Adidas-Designer Michalsky - Ab Juni Textilware in den Regalen

    Frankfurt, 31. Mai. Tchibo will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Geplant ist die Einführung von Einzelmarken für bestimmte Produktsegmente. Das Modelabel Mitch ist ein Schritt in diese Richtung. Die aktuelle Werbekampagne

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Bio punktet auch bei Nonfood

    Frankfurt, 17. August. Rund die Hälfte der Deutschen, die im Haushalt für den Einkauf zuständig sind, achten nicht nur bei Lebensmitteln auf Bio-Qualität. Auch bei Produkten wie Kosmetik, Textilien oder Möbeln gewinnt die ökologische Herkunft als Kaufkri

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

    Service Marketing

    Bei Aldi, Lidl, Penny & Co. spielt die Musik

    Die Tonträgerindustrie erschließt sich mit dem LEH neue Vertriebswege und hat dabei vor allem die Discounter im Blick

    Frankfurt, 26. September. Die Musikbranche bedient sich zunehmend Vertriebskanälen jenseits der klassischen Elektronikfachmärkte wie Promarkt oder Media Markt/Saturn. Ins Blickfeld gerät dabei immer stärker die Discount-Branche. Aber auch in Super- und Ve

    [5405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 069

    Service Marketing

    Zweites Nonfood-Forum in London

    Über 200 Aussteller aus mehreren Ländern zeigen ihre Produktpalette

    chr. Frankfurt, 17. September. Zum zweiten Mal findet am 17. und 18. November die "Internationale Non Food Fair" (INFF) statt, auf der mehr als 200 Aussteller ihre Produkte präsentieren werden. Die Premiere im vergangenen Jahr war nach Auskunft des Vera

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Nonfood-Messe in London ausgebucht

    ae. London, 5. Juni. Als in Europa einzigartige Messe für den Non- bzw. Nearfood-Sektor wird die "International Non Food Fair '97" angekündigt, die am 18. und 19. November in London stattfindet. Auf den heute schon ausgebuchten, knapp 3500 qm Ausstellungs

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Nonfood-Märkte werden weltweit erforscht

    GfK-Gruppe bewegt sich zunehmend auf internationalem Parkett - Erneutes Umsatzwachstum

    zim. Nürnberg, 15. Juni. Die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg setzt ihr kontinuierliches Wachstum fort, das gerade in den vergangenen Jahren deutlich an Dynamik gewonnen hat. Im Geschäftsjahr 1994 hat die GfK- Gruppe

    [2688 Zeichen] € 5,75