Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Service soll Aufholjagd aktivieren

    Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

    HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Sebamed startet Aktionen rund um Olympische Spiele

    BOPPPARD Die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, startet jetzt für ihre Pflegeserie Sebamed ihre Werbeaktivitäten rund um die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Als Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft zeigt sich der Marktführer im Segment der mediziis

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Elida-Gibbs erweitert CD- Linie um zwei Produkte

    tat. Frankfurt - Die 33 Jahre alte CD- Linie von Elida-Gibbs, Hamburg wird um einen Dusch-Balsam (Two- in-one-Produkt: kleine Avocadokapseln, die sich beim Duschen auflösen) und einen Deo-Balsam (mit sehr geringem Alkoholanteil) ergänzt. Den Werbeetat bet

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

    Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

    tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

    [6033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Gillette setzt jetzt auf neuen Lamellen-Shaver

    tat. Frankfurt - Im Herbst 1993 wird der Gillette-Konzern erstmals ein neues Produkt zuerst auf dem alten Kontinent einführen und kurz danach auf den amerikanischen Markt bringen. Ein Naßrasierer mit neuem Handgriff und auswechselbaren Klingen mit elastis

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Wilkinson bedrängt Gillette

    Produkt- und Werbekonzept für Protector bescheren Marktführerschaft

    Solingen - Jüngsten GfK-Daten zufolge hat die Wilkinson Sword GmbH den bisherigen Marktführer Gillette aus der Position der Nummer Eins im Segment der Naßrasier-Apparate verdrängt. Der im März eingeführte Wilkinson-Protector, der von einer massiven TV-Wer

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Marketing-Etat überproportional

    Benckiser: Starkes Wachstum im Kosmetik- und Körperpflegegeschäft

    Frankfurt - Mit einem Marketingetat, der laut Dr. Peter Harf, Hauptgeschäftsführer der John Benckiser GmbH, auf "deutlich über 20 Prozent vom Umsatz" überproportional angehoben wurde, baut der Konzern seine Position insbesondere im Kosmetik- und Körperpfl

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Traditionelle Preisschwelle überschritten

    Beiersdorf zieht Bilanz: Marketing- und Werbeausgaben um mehr als 20 Prozent erhöht

    Hamburg - Bei Beiersdorf (BDF) wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Die Hamburger erhöhten ihren Etat für Marketing und Werbung 1991 weltweit kräftig um 21 Prozent auf 655 Millionen Mark. Das ist ein deutlich überproportionaler Zuwachs gemessen an der

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Dralle Garnier plant die Diversifikation

    F.S. Düsseldorf - Die durch den Zusammenschluß beider Unternehmen neuentstandene Dralle Garnier GmbH (Planumsatz 1992: 130 Millionen Mark) will in den Bereichen kosmetische und medizinische Haarpflege sowie Sonnenschutz ihre starken Marken ausbauen. Dies

    [933 Zeichen] € 5,75