Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Automarkt Launchkampagnen für Hoffnungsträger Signum und Meriva starten

Opel lüftet den Schleier

Die Rüsselsheimer outen sich mit zwei neuen Modellen und ehrgeizigen Zielen. Erste Zahlen lassen hoffen.

Rüsselsheim / In diesen Tagen lüftet Opel nun offiziell das Geheimnis um seine bisher anonymen Teaser-Anzeigen für die neuen Modelle Signum und Meriva. Die Launchkampagnen laufen bis zum Sommer in fast allen Medien. Für den Signum - eine Art Edel-Vectra

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Public Relations Jahresbilanzen wandeln sich zu Top-Kommunikationsmedien / Unternehmen investieren zunehmend in ihre Rechenschaftsberichte

Hochglänzend verpackte Fakten fürs Image

Mit ansprechenden Geschäftsberichten wollen Firmen die Attraktivität ihrer Aktien steigern.

Frankfurt / Früher waren sie als unliebsame Pflichtaufgabe und Ansammlung trockener Zahlenkolonnen gefürchtet. Doch heute zeigen sie sich häufig in Vierfarbdruck auf Glanzpapier und reich bebildert. Die Geschäftsberichte vieler börsennotierter Unternehmen

[9661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur IT-Unternehmen beenden Sponsoring-Engagement / Direktmarketing befürchtet Verlagerung zum E-Business

Ein anderer Marketingmix ist nicht unbedingt der Königsweg

Frankfurt / Die rezessive Stimmung trifft nicht nur die klassische Werbung. Auch die vermeintlichen Sieger des Kommunikationsmixes haben mit Problemen zu kämpfen: • Sponsoring: Die Einsparungen treffen in der Fußball-Bundesliga - Bremen ist immer noch o

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Schaumwein Der deutsche Markt ist um einige Produkte vielfältiger geworden/Prosecchi und Cavas reichen dem traditionellen Sekt längst das Wasser

Prickelnde Urlaubsgefühle in der Flasche

Deutscher Sekt muss die ausländische Konkurrenz in Schach halten und gegen Preisverfall kämpfen.

Frankfurt / Vor dem gepflegten Dinner vielleicht einen Prosecco als Aperitif? Zur Goldenen Hochzeit darf's Champagner sein? Zum Firmenjubiläum reicht die Hausmarke deutschen Sekts? Fragen, die den deutschen Schaumweinmarkt in Wallung bringen. Mitte der

[5531 Zeichen] Tooltip
Zielgruppe Sekt

Moët & Chandon hat Marktführerschaft gefestigt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 032

Unternehmen

Nahverkehr Fachleute diskutierten in Frankfurt darüber, wie Fahrgäste gewonnen und für die öffentlichen Verkehrsmittel begeistert werden können

Öffentliche wollen runter vom Abstellgleis

Motivierte Mitarbeiter und individuelle Servicepakete sind für den ÖPNV das Ticket in die Zukunft.

Frankfurt / Unfreundlicher Service, überfüllte Busse und Bahnen, unbequeme Sitze und irgendwie konservativ - diese Faktoren bestimmen vorrangig das Bild des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV). Die Frage, wie dieses Image durch den Aufbau von Marken u

[7220 Zeichen] Tooltip
Mitarbeitern fehlt die Motivation - Schwächen von Kundenbindungsprogrammen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 039

Unternehmen

Call-Center-Trends zieht 2001 nach Wiesbaden

Wiesbaden / Die Fachmesse Call-Center-Trends wird ihren ursprünglichen Veranstaltungsort verlassen und vom 30. bis 31. Mai 2001 zum ersten Mal in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden ihre Tore öffnen. Mit dem Weggang aus Frankfurt reagiert der Veranstalter nac

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 023

Unternehmen

Leserbriefe

HORIZONT-Update Anregungen, Kommentare und Kritik: Reaktionen der HORIZONT-Leser auf das neue Design, mit dem die Zeitung ins Jahr 2000 gestartet ist. Der Update ist gelungen. Horizont ist moderner, übersichtlicher und leserfreundlicher geworden. Für

[6807 Zeichen] € 5,75

 
weiter