Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Netzwerke Springer & Jacoby beteiligt sich an der italienischen Agentur Colnaghi & Manciani / Niederlassung in Frankreich geplant

    Europaweite Expansion der Einfachheit

    Springer & Jacoby will in den nächsten Jahren sein internationales Netzwerk weiter ausbauen.

    HORIZONT: Schritt für Schritt baut Springer & Jacoby sein internationales Netzwerk aus. Nach Spanien und England ist nun Italien dran. Wo wird die nächste Niederlassung entstehen? Michael Trautmann: Wir gehen in dieser Sache mit Bedacht vor. Wir glaub

    [10722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Agenturen

    Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

    WPP launcht globale Denkerzelle

    Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

    London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

    [8412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Offices liefern deutschen Input

    Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

    Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

    [15046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 051

    Design

    Erotik im Europa- Design

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich Design relauncht Jockey-Verpackung in Kooperation

    Internationale Markenprodukte verlangen nach internationalem Design", davon ist der Geschäftsführer Windi Winderlich überzeugt. Denn wenn in Zukunft der Warenfluß noch einfacher über die europäischen Ländergrenzen strömt, fällt der uneinheitliche Auftritt

    [4556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 038

    Agenturen

    Globale PR für internationale Kunden

    Ketchum Public Relations setzt auf grenzüberschreitende Kommunikation / Basis für den Erfolg: Gemeinsames Strategiewissen der Mitarbeiter in aller Welt

    MÜNCHEN "Public Relations sind ein umfassender Ansatz in der Kommunikation von Unternehmen, Verbänden und Behörden", lautet die Überzeugung von David R. Drobis, Chairman und CEO des weltweit operierenden Agenturnetzes Ketchum Public Relations, New York. U

    [6388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75