Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Mach doch einfach mal!

Die Direktbank ING will ihre Kunden mit Dirk Nowitzkis Hilfe dazu ermutigen, Neues zu wagen

Gut ein Jahr nach der Umbenennung von ING-Diba in ING startet die Frankfurter Direktbank ihre erste große Kampagne unter neuem Namen. Der Auftritt steht unter dem Motto #dukannst und soll Menschen Mut machen, neue Wege zu gehen. So wie der Protagonis

[1475 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

ING und Nowitzki machen’s offiziell

Die ING-Diba heißt ab sofort ING. Die Namensänderung war bereits im Sommer verkündet worden, Grund ist die Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der Direktbank. Ganz ohne klassische Werbekampagne geht es dann aber nicht: In TV- und On

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Bank vom Dirk

ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

[8328 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Diba geht, Diba-Du bleibt

Die Frankfurter Direktbank ING-Diba tritt ab November 2018 nur noch als ING auf

Die ING-Diba verpasst sich einen neuen Markenauftritt in Deutschland: Die Direktbank wird künftig nur noch als ING auftreten und sich damit dem internationalen Auftritt der Gruppe anpassen. Die Umgestaltung soll im Laufe des Jahres nach und nach umge

[3694 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

ING-Diba zeigt Erstling von VCCP

Im Frühjahr hatte VCCP den Werbeetat der ING-Diba gewonnen. Am Montag startet die erste Kampagne der Berliner Agentur für die Direktbank. Im Mittelpunkt des TV-Spots (Produktion: Tony Petersen Film) steht ein Junge, der für ein Ticket bei den Dallas

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Dirk kommt auf den Hund

Er redet. Dirk Nowitzki hat seine Sprache wiedergefunden. Doch im neuesten Spot der ING-Diba findet das Dauer-Testimonial der Direktbank nicht nur ein paar Worte, er kommt dabei auch auf den Hund. Der kleine Vierbeiner will ja nur spielen – mit Dirk

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Dirk kommt auf den Hund

Er redet. Dirk Nowitzki hat seine Sprache wiedergefunden. Doch im neuesten Spot der ING-Diba findet das Dauer-Testimonial der Direktbank nicht nur ein paar Worte, er kommt dabei auch auf den Hund. Der kleine Vierbeiner will ja nur spielen – mit Dirk und

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsor

[8077 Zeichen] € 5,75

 
weiter