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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Gesucht und gefunden

    Calida-Gründer steigen aus, Esprit mit neuem Europa-Chef, Maute-Benger macht Schluss: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Luxusmarken, Luxusmargen --- Die Luxusmarken trotzen allen Widrigkeiten auf den Weltmärkten und sind so profitabel wie nie zuvor. Hermès erzielte im ersten Halbjahr eine Ebit-Marge von 42%. Die Modesparte des LVMH-Konzerns mit Brands wie Louis

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    Margenmeister Hermès - Ebit-Marge und Umsatzzuwachs ausgewählter Luxusmarken und -konzerne
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 4,5,6,7,8,9,10

    Diese Woche

    „Die wirtschaftlichen Folgen sind nicht absehbar“

    Putins Krieg in der Ukraine geht in die dritte Woche. Angst und Unsicherheit halten unvermindert an. Während die meisten westlichen Unternehmen ihren Betrieb in Russland eingestellt haben, wächst die Sorge, dass der Krieg die Konsumstimmung im Inland weiter drücken könnte.

    [20321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Neustarts, Klage, Hilfen

    Ein bisschen mehr Überbrückungshilfe, es wird Geld verdient, geklagt und neu gestartet. Die Woche in Schlagzeilen.

    Frühjahrsware wird berücksichtigt Weil der Lockdown andauert, lässt der Staat jetzt Abschreibungen auf Frühjahrs- und Sommerware im Rahmen der Überbrückungshilfe III zu. „Bei der nach den Regeln der handelsrechtlichen Rechnungslegung vorzunehme

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Zwischenbilanz

    100 Tage

    Den 18. März 2020 wird in der Modebranche wohl keiner vergessen. Etwas mehr als 100 Tage ist dieses Datum her, an dem fast alle stationären Modeläden schließen mussten. Rund fünf Wochen dauerte der Lockdown an, für größere Häuser noch länger. Was ist in der Branche seither passiert? Wie haben sich Umsatz und Frequenz entwickelt? Und wie wird es weitergehen? Ein Überblick.

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    Zahlen zur Corona-Krise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 50,51,52

    Business

    Der Fluch des Franken

    Ein Jahr nach der Aufhebung des Euro-Mindestkurses kämpft der Schweizer Modehandel mit verschiedenen Strategien gegen den Einkaufstourismus

    In diesem Frühjahr ist Schluss. Dann schließt in Zürich mit dem Luxus-Concept-Store Marché de Luxe eine weitere charmante und noch inhabergeführte Schatztruhe für Womens- und Menswear. „So wie es im Moment läuft, hat es keinen Sinn weiterzumachen“, s

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    Einkaufsmotive Bekleidung - Ich kaufe im grenznahen Ausland Bekleidung ein, weil ...
    € 5,75