Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

    Marketing/Analyse

    Keiner kennt das grüne Sternenbanner

    Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

    Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

    [5444 Zeichen] Tooltip
    SKEPTISCHE EUROPÄER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 025

    Frischware

    EU gibt Geld für Absatzförderung

    Frankfurt, 13. Januar. Die Europäische Kommission macht für die Absatzförderung von Agrarerzeugnissen weitere 24,1 Mio. Euro locker. Sie genehmigte 20 Programme aus elf EU-Mitgliedstaaten, zwei davon aus Deutschland. Die zwei stammen von der Centralen Mar

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 022

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    · In fast allen EU-Ländern wird eine große Birnenernte erwartet. Die Schätzungen für die EU-15 summieren sich laut ZMP auf 2,45 Mio. t. Eine solche Menge hat es seit 1996 nicht gegeben. Die Vorjahresernte würde um 11 Prozent übertroffen, der mehrjährige D

    [1921 Zeichen] € 5,75