Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    dm wächst zweistellig und hat noch nicht genug

    Umsatz europaweit bei 4 Mrd. DM - 70 neue Filialen bis September 2001 - Payback-Karte auch für dm-Kunden

    Karlsruhe, 19. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber dm bleibt auf der Erfolgsspur. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 stiegen die Konzern-Bruttoerlöse um 12,4 Prozent auf fast 4 Mrd. DM. Stärkste Division blieb das Deutschlandgeschäft, das

    [3163 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    dm Drogeriemarkt bleibt seiner Strategie treu

    16-prozentiges Umsatzplus - Synergien aus Netzverdichtung - 1 150 Filialen im Visier

    mv. Frankfurt, 14. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm bleibt auf Wachstumskurs. Nachdem im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 erneut ein zweistelliges Plus eingefahren werden konnte, sollen neue Märkte im kommenden Jahr für weitere Umsatzmi

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 006

    Handel

    dm stürmt weiter vorwärts

    1 000. Filiale geplant - Drei Mrd. DM Konzernumsatz - Bekenntnis zur Unabhängigkeit

    sr. Mainz, 15. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm will sich durch den massiven Auftritt der Global Player auf dem europäischen Markt nicht aus dem Konzept bringen lassen. Trotz Stagnation in der Branche will die Nummer zwei unter den deutsc

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Handel

    dm kann die ersten Früchte ernten

    Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

    mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Handel

    dm sieht viel Spielraum

    Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

    mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

    [3432 Zeichen] € 5,75