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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 30,31,32,33

Business Schuhhandel

Drei gewinnt

Bereit für die Zukunft. Tretter-Schuhe, an der Spitze jetzt mit dem Wissen zweier Generationen, schärft sein Profil. Der Link zum Digitalen ist gesetzt, die Store-Konzepte sind fokussiert, neue Koalitionen gebildet – aktuell mit Ludwig Beck und Wöhrl.

[11817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Von George Clooney lernen

Was Multichannel für die Markenführung bedeutet

Marken sind noch immer das beste Mittel, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Davon sind die Referenten des HDS/L-Symposiums überzeugt. Auf Einladung des Bundesverbands der Schuh- und Lederwarenindustrie trafen sich rund 120 Vertreter aus Industrie

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Von George Clooney lernen

Was Multichannel für die Markenführung bedeutet

Marken sind noch immer das beste Mittel, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Davon sind die Referenten des HDS/L-Symposiums überzeugt. Auf Einladung des Bundesverbands der Schuh- und Lederwarenindustrie trafen sich rund 120 Vertreter aus Indust

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 007

News

Mit Größen-Kompass zu mehr Umsatz

Mit einer technischen Innovation will der Online-Schuhversender Mirapodo punkten

Kundenzufriedenheit und -loyalität steigern, Retourenquote drastisch senken. Das will der Online-Schuhversender Mirapodo mit einem Größen-Kompass möglich machen. Mit einem 3D-Scanner des Stuttgarter Unternehmens Corpus.e und einem gemeinsam entwickelten

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Mass Customization: "Es ist ein Balance-Akt"

Individuelle Massenanfertigung verlangt stabile Prozesse und genaues Rechnen

Was haben Sportschuhe, T-Shirts, Autos und Liebesromane gemeinsam? Sie eignen sich für individuelle Massenanfertigung - wenn die Voraussetzungen für einen Mehrwert gegeben sind, das Baukastensystem nicht zu groß angelegt ist und der Vertrieb darauf abges

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

[3836 Zeichen] Tooltip
UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 067

E-Business

Creo bietet Maßanfertigung

Creo.de mit Schuh-Generator

Wer sich nicht auf die Designkünste anderer verlassen möchte, kann sich unter Creo.de seine Schuhe selbst gestalten. Die Creo GmbH in Eching bei München ermöglicht ihren Kunden mit einigen Mouse-Klicks den Schuh eigenhändig zu gestalten. Es gibt nur eine

[1336 Zeichen] € 5,75

 
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