Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-WERBERECHT Medienhüter ermitteln gegen Kirch-Sender

    Virtueller Kick hat Folgen

    München / Wegen virtueller Werbung bei der Übertragung der Super Bowl steht den Kirch-Sendern Sat 1 und Premiere World Ärger ins Haus. Die zuständigen Landesmedienanstalten BLM und LPR haben die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Ausstrahlung der NFL-Meist

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

    Handel

    Wal-Mart startet nationale TV-Spots

    sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 026

    Frischware

    Parmalat wird auf Österreichs Milchmarkt aktiv

    Linzer Zentralmolkerei als Partner - 150 Mio. öS Umsatz angepeilt - Radio- und Fernsehwerbung

    vwd./Ho. Frankfurt, 15. Februar. Der nach eigenen Angaben weltgrößte Trinkmilchproduzent, die italienische Parmalat S.P.A., ist am österreichischen Milchmarkt eingestiegen. Als österreichischer Produzent wurde die private Linzer Zentralmolkerei Furtmayr

    [2571 Zeichen] € 5,75