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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 42,43

    Menschen

    Was kommt (zusammen) in den Beutel?

    Marken-Nähe. So bunt und überraschend mischen sich die Warenkörbe.

    Segmente, Nachbarschaften, Marken. Wer passt zu wem, wer pusht wen? Hin- und herrücken, ausprobieren, verwerfen und wieder ausprobieren. Die Customer Journey einmal auf den Kopf stellen. Handel – stationär wie online – ist nie fertig. Und so können d

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 66,67

    Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

    Ergebnisse der Studie

    König Schuhgeschäft Wer hätte das gedacht. In Zeiten von Zalando und Amazon wurde der Schuhladen um die Ecke schon oft zum Auslaufmodel stilisiert. Ganz klar, online wächst, und immer mehr Männer kaufen ihre Schuhe gelegentlich auch im Internet. D

    [1607 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten Preisübersicht - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für bestimmte Schuhtypen bezahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 012

    Umsätze

    Studie: Kunden bevorzugen Einzelhandelsmetropolen

    Die Konsumenten in Deutschland bevorzugen beim Modekauf Einzelhandelsmetropolen. Das zeigt die Studie „GfK Einzelhandelsumsatz für Bekleidung 2011“ der GfK Geomarketing. Demnach entspricht die Verteilung der Bekleidungsumsätze keineswegs der Verteilung d

    [905 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Kreise nach Umsatz DOB und HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 12

    Umsätze

    Studie: Kunden bevorzugen Einzelhandelsmetropolen

    Die Konsumenten in Deutschland bevorzugen beim Modekauf Einzelhandelsmetropolen. Das zeigt die Studie „GfK Einzelhandelsumsatz für Bekleidung 2011“ der GfK Geomarketing. Demnach entspricht die Verteilung der Bekleidungsumsätze keineswegs der Verteilu

    [905 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Kreise nach Umsatz DOB und HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75