Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 126

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Weitere Optimierung angestrebt

    Ehrmann baut neues Logistik-Zentrum für 37 Millionen DM

    js. Oberschönegg, 1. Oktober. Mit der Durchführung einer Sommerpromotion zusammen mit Kellogg hat die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, in diesem Jahr erstmals Erfahrungen im kooperativen Marketing gesammelt. Die Aktion unter dem Motto "Den Sommer doppe

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann wächst weiter

    Export trägt Umsatzwachstum - Daily Fit zweites Standbein

    mur. Leonberg, 3. Juli. Das Wachstum der Molkerei Ehrmann AG speist sich nach Jahren stürmischer Fortschritte gegenwärtig weniger aus dem Markengeschäft als aus dem Export haltbarer Produkte nach Osteuropa. Mit 505 Mio. DM erlöste die Ehrmann AG im verg

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Adelbyer präsentiert sich gesund

    Solide Finanzierung erleichtert Investitionen - Weniger Käse verkauft

    mur. Frankfurt, 11. Juli. Die Adelbyer Nordfriesland Milch eG, Nordhackstedt, hat seit 1990 46 Mio. DM in neue Betriebsanlagen investiert, ohne dafür neue Kredite aufnehmen zu müssen. Der Anteil des Eigenkapitals am Anlagevermögen erhöhte sich im vergan

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Frischware

    Schwieriges Jahr für Bongrain

    Positionen auf den Hauptmärkten konnten aber gehalten werden

    j.b. Paris, 2. Mai. Zum Jubiläum ihres Star-Produkts "Caprice des Dieux", von dem in 40 Jahren 1,5 Mrd. Stück in 120 Ländern verkauft wurden, legte die Bongrain SA, Guyancourt, einen Geschäftsbericht mit Schattenseiten vor. Der Stagnation des Lebensmitt

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Frischli Milchwerke fühlen sich gut in Form

    Weitere Expansion geplant - 10 Prozent Wachstum 1995 - Alte DDR-Marke wird neu gestartet

    jp. Frankfurt, 17. August. Die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nach Übernahme der Molkerei Barver im letzten Jahr soll der Umsatz 1995 um 10 Prozent auf 320 Mio. DM steigen. Und auch für die nächsten Jahre sei ei

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 014

    Industrie

    Krüger-Tochter startet Produktion

    Neue Absatzmärkte in der Europäischen Union und Afrika

    wb. Stendal, 17. August. In den Milchwerken Mittelelbe GmbH, Stendal, wird jetzt die neue Produktionsstätte für 500 bis 700 Jahrestonnen Süßstoff als leichte Streusüße in Betrieb genommen, die für rund 8 Mio. DM errichtet worden ist. Geschäftsführer Burkh

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

    Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Frischware

    Die Bongrain-Gruppe verstärkt Präsenz in Ungarn

    Die Präsenz in Lateinamerika Mittel- und Osteuropa soll noch weiter verstärkt werden

    AgE. Frankfurt, 8. Juni. Die am französischen Käsemarkt führende Molkereigruppe Bongrain verstärkt ihre Präsenz in Ungarn. Nach Angaben der Firmenleitung hat Bongrain 51 Prozent der Kapitalanteile von dem ungarischen Käsehersteller Repcelaki Sajtgyar Rt ü

    [2789 Zeichen] € 5,75