Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 16

Frischware

Lidl UK geht neue Wege

Discounter investiert in die Versorgung mit Schweinefleisch – Deutsche ISN verfolgt das Projekt

Ein Vorstoß von Lidl in Großbritannien weckt auch Interesse in Deutschland. Der Discounter will mit 500 Mio. GBP den dortigen Schweinefleischsektor stärken und testet ein Open-Book-Modell.

[3246 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

SHORT CUTS

Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Arla kooperiert für CO₂-Bilanz

Klimaneutraler Korridor gemeinsam mit Danish Crown und DSV

Die Konzerne Arla und Danish Crown wollen gemeinsam mit zwei Logistikdienstleistern einen klimaneutralen Korridor für Transporte zwischen Dänemark und Großbritannien einrichten. Der Einsatz von E-Lkw und umweltfreundlicheren Kraftstoffen sollen helfen, in der Logistik auf der Strecke bis 2023 CO₂-neutral zu werden.

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 4

Handel

Großbritannien

Getir listet 300 Co-op-Eigenmarken

Der Lieferdienst Getir hat in Großbritannien eine Lieferpartnerschaft mit der zur Co-op Group gehörenden Nisa Retail geschlossen. Über Nisa bezieht Getir künftig rund 300 Eigenmarken von Co-op. Das neue Angebot umfasst Convenience-Produkte, fertige M

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Tesco ist Vorreiter bei Retail-Media

„Die Reichweite kann mit großen Online-Plattformen mithalten“

Schon 2003 machte Tesco erste Schritte in Sachen Retail-Media. Unter CEO Ken Murphy starten die Briten durch, wie Manager Simon Lonsdale erklärt.

[1991 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 15

Magazin

SHORT CUTS

SSP und Trzesniewski kooperieren am Wiener Flughafen. Die österreichische Kultmarke existiert seit 1902 und ist berühmt für ihre belegten Brote. Die gibt es jetzt erstmals am Airport. Der neue Podcast „Pizza Burger Business – Die Systemgastronomie

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 4

Handel

Aldi internationalisiert Verträge

Neues Global Framework Agreement von Aldi Süd schränkt Force Majeure ein – Hersteller zögern mit Unterschrift

Aldi Süd treibt die Internationalisierung der Einkaufsorganisation weiter voran. Gerade ist der Discounter dabei, für eine größere Anzahl internationaler Lieferanten ein neues Global Framework Agreement zu etablieren. Vor allem die Bestimmungen zu Force Majeure lassen Hersteller mit ihrer Unterschrift zögern.

[4064 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Bündnis für Wachstum

Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

[6936 Zeichen] Tooltip
Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 4

Handel

Kooperation mit Just Eat

Asda testet schnelle Lieferung

Der britische Händler Asda steigt in den Markt für schnelle Lebensmittellieferungen ein. Es ist die erste Kooperation der Lieferplattform Just Eat mit einem Supermarktbetreiber in Großbritannien. Der Test mit Just Eat Takeaway, der Mutter von Liefera

[476 Zeichen] € 5,75

 
weiter