Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 041

    Marketing und Marken

    Deutsche Bank steigt vom Ross

    Privatkunden-Offensive soll vor allem Zugänglichkeit signalisieren / Kooperation mit ADAC erschließt einen vielversprechenden Massenmarkt

    Soll das wirklich eine Bank sein? Modern designte Sitzmöbel laden zum Loungen ein, in der Ecke werden kleine Kinder betreut, während ihre Mütter einen Kaffee schlürfen, und an Terminals rufen junge Leute Filme ab, die mit hipper Clubmusik unterlegt sind.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Computer-Pannendienst plant bundesweiten Marktauftritt

    Über niedrige Preise und Serviceleistungen will sich Home-Jumper bei Computerproblemen als erste Adresse positionieren

    ULM Mit einer regional ausgerichteten Werbekampagne lanciert der Computer- Pannendienst Home-Jumper Ende September seinen Werbeauftritt in fünf deutschen Großstädten. Mit günstigen Paketpreisen und einem 24-Stunden-Schnellservice wirbt Home-Jumper für sei

    [2726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75