Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 68

Nonfood

Die schönen Produkte mit dem roten Punkt

Der Red Dot Design Award ziert auch zahlreiche Nonfood-Alltagsprodukte

Es gibt sie noch, die wahren schönen guten Dinge. Die Alltagsprodukte, bei denen Form und Funktion eine Einheit eingehen, so dass man sie einfach gerne benutzt. Und dafür muss man nicht immer zu Manufactum gehen, oder im sonstigen Fachhandel große Au

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

Journal

"Prima Klima für die Marke"

Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

[12705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 068

Hartware

Kult im Kinderzimmer

Die Anforderungen an Hart- und Spielwaren steigen. Gefragt ist das Besondere - hinsichtlich Funktion, Design und Sicherheit.

Der Markt für Spiele und Hartwaren ist noch lange nicht gesättigt: Auch in wirtschaflich schwierigen Zeiten suchen Eltern das Besondere für ihre Kinder. Gesucht sind neue Produkte, die mit Funktion und anspruchsvollem Design überzeugen. Wenn es um Spiel

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Business Handel

EHI-Studie: Energiekosten-Explosion im Handel

Sparmaßnahmen und Mitarbeiterschulungen als Ausweg - Aldi Süd erhält Energie Management Award 2008

Der deutsche Einzelhandel muss immer mehr Geld für Energie ausgeben. Allein 2007 haben 80% der deutschen Händler höhere Energiepreise hinnehmen müssen als im Vorjahr. Das ergab eine Studie des EHI Retail Institute zum Thema Energiemanagement im Einzelhan

[2139 Zeichen] Tooltip
LICHT LEUCHTET TEURER - Bereiche im Nonfood-Handel, in denen die Energiekosten am stärksten gestiegen sind.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Klasse für die Masse

Der Claim sucht seinesgleichen: "Jede Woche eine neue Welt." Millionen Konsumenten lassen sich ständig von Tchibo zum Spontankauf inspirieren. So hat es das Unternehmen geschafft, kontinuierlich neue Nonfood-Märkte zu erobern und verkauft auch erfolgreich Dienstleistungen. Von Bernd Biehl

[7703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 050

Service Tendence

Highlights und Happenings

LZ. Frankfurt, 19. August. Anregungen über das Tagesgeschäft im Handel hinaus will die Tendence auch in diesem Jahr wieder mit einer Reihe von Veranstaltungen geben. So stehen "Runde Geburtstage", "Neue Horizonte" im Job und die erste gemeinsame Wohnung i

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 048

Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

"Als Berater bin ich für die Händler da"

Ralf Philipp, Rewe Zentral AG, Niederlassung Hungen

Schnelle berufliche Wechsel in Verbindung mit einem sicheren Aufstieg kennzeichnen das berufliche Leben von Ralf Philipp. Der 26jährige sammelte Erfahrung als Marktleiter, als Projektleiter im Außendienst und als Fachberater. Seit Anfang dieses Jahres ist

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

Unternehmen

Gold Award für Pirellis Langzeit-Werbekampagne

HÖCHST Der Reifenhersteller Pirelli, Höchst/Odenwald, ist von der European Association of Advertising Agencies mit dem Gold-Award 1997 für die beste Langzeit-Werbekampagne (Y&R) ausgezeichnet worden. Eine europäische Studie habe belegt, daß die Anzahl der

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 044

Service Messe Frankfurt Tendence

Essen, Schenken, Wohnen als Thema

Frankfurter Konsumgütermesse mit über 5000 Ausstellern aus 90 Ländern auf 300000 qm

LZ. Frankfurt, 14. August. Mit über 5000 Ausstellern auf rund 300000 Quadratmetern wartet die Tendence - Internationale Frankfurter Herbstmesse - vom 23. bis 27. August 1997 in Frankfurt am Main auf. Knapp die Hälfte der Aussteller kommt aus dem Ausland

[5913 Zeichen] € 5,75

 
weiter