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    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Erfolg mit dem Unerwarteten

    Mit dicken Männern zum Erfolg. Die Dunlop-Markenkampagne der SP Reifenwerke in Hanau. Von Frank Roth

    Innerhalb von nur einem Jahr steigt die Kaufbereitschaft für Reifen der Marke Dunlop um knapp zehn Prozentpunkte an, fast die Hälfte aller Autofahrer kann sich vorstellen, diese Pneus anzuschaffen. Die ungestützte Bekanntheit steigt im selben Zeitraum um

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Das Reifenspiel mit dem Unerwarteten

    SP Reifenwerke setzt Dunlop-Markenkampagne "Tested for the Unexpected" fort / Erste Ergebnisse: Verbraucher denken beim Reifenkauf häufiger an Dunlop

    HANAU Pünktlich zum Formel-1-Auftakt präsentiert die SP Reifenwerke GmbH ihre aktuelle TV-Kampagne für die Marke Dunlop. Der Kommunikationsauftritt schließt dabei nahtlos an das Commercial "Tested for the Unexpected" an. Mit seinen stark surrealistisch ge

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

    Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

    FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenreifen zeigen Winterprofil

    Ertragslage wegen Preisdruck und No-names schwierig / Werbeinvestitionen steigen minimal / Tendenz: von Anzeigen zu TV

    FRANKFURT Die Winterreifenhersteller befinden sich 1995 nach Jahren der Flaute wieder leicht im Umsatzplus. Die Ertragssituation bleibt dennoch schwierig. Darum steigen die Werbebudgets nur minimal und fließen verstärkt in TV, um das Markenprofil der Prem

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Effektvoller Blickfang

    TBWA konzipiert Auftritt für Dunlop-Reifen

    VS. Frankfurt - "Die neue Klasse von Dunlop" lautet der Slogan der Einführungskampagne für einen neuen Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau. Konzipiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Agentur TBWA. TBWA-Beraterin Monica Fischer ist

    [2134 Zeichen] € 5,75