Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H004

    Off Line Marketing für Kultur

    Guggenheim in Bilbao

    Werner Lippert über beispiellose Kooperationen und die Gefahr für europäische Museen

    Die Diskussion um die private Förderung von Kulturinstituten nimmt angesichts der leeren öffentlichen Kassen an Virulenz, aber auch an Notwendigkeit zu. Dem europäischen System, das in den Augen vieler im Moment zu versagen scheint, wird - von den einen a

    [9088 Zeichen] € 5,75