Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 092

    Länder Report Bayern Kartoffelprodukte Teigwaren

    Der gelb-blaue Promotion-Truck vor dem Markt

    Henglein versteht sich nicht unbedingt als Markenartikler, aber als Nr. 1 in seinem Segment

    js. Wassermungenau, 24. September. Mit Kartoffelfrischprodukten wie Kloßteig, Kartoffelsalat, Schupfnudeln, Seidenknödel, Quarkkeulchen, Pufferteig und Rösti hat sich die Henglein-Gruppe, Wassermungenau, zum Marktführer entwickelt. Nummer 1 ist das Untern

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 058

    Medien Know How

    Die Schweiz Mitteleuropas entwickelt sich

    Konsolidierung im tschechischen Medienmarkt / Alle großen Agenturnetworks in Prag vertreten / Zuwachs der Werbeinvestitionen auf 9 Prozent geschätzt

    PRAG Die Entwicklung des tschechischen Werbemarktes ist seit der Wende 1989 atemberaubend. Der Gesamtzuwachs der Werbeinvestitionen wird - unter Hinzunahme der Inflation - 1998 auf circa 9 Prozent geschätzt. Tendenz steigend. Vor diesem Hintergrund hat "T

    [11817 Zeichen] € 5,75