Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Sportsponsoren entdecken Print

    Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

    FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 032

    Medien Print

    Beilagen sollen Anzeigenkunden bringen

    Ostdeutsche Zeitungen schaffen Beilagenredaktionen / Sonderteile kommen bei Lesern und Anzeigenkunden gut an / Leser-Blatt-Bindung wird erhöht

    FRANKFURT Gerade in der Zeit der Rezession dienen Verlagsbeilagen der Zeitungsverlage dazu, alte Anzeigenkunden zu halten und solchen Kunden den Weg in die Zeitung zu ebnen, die sonst nie geworben hätten. Auch die ostdeutschen Titel systematisieren derzei

    [7770 Zeichen] € 5,75