Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Heinz vergibt Mediaetat: Das Rennen um den europäischen Mediaetat des Foodkonzerns Heinz ist entschieden. Das rund 55 Millionen Euro schwere Budget teilen sich die Carat-Schwester Vizeum und Mediaedge CIA. Vizeum ist für Mediaplanung und -einkauf in Gro

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 024

Top Living

Lust-Gärten - Garten-Lust

Neues Handelskonzept oder tiefste menschliche Sehnsucht?

Der Garten ist ein uraltes, menschliches Symbol der Sehnsucht nach Geborgenheit, nach einem umfriedeten und unbedrohten Ort, nach Einheit mit sich selbst und der Natur. Vom Garten Eden erzählt bereits die Bibel in ausdrucksstarker Sprache. In den verschie

[6304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Lycos wandert zur HMS & Carat Gruppe / Wiesbadener wollen 2000 Etats in Höhe von 1 Milliarde holen

Carat sucht für Lycos neue Kunden

Wiesbaden / Stück für Stück reißt sich die HMS & Carat-Gruppe das Mediageschäft von Bertelsmann unter den Nagel. Wie Alexander Ruzicka, CEO Deutschland der Agenturgruppe, mitteilt, hat Carat inzwischen auch den Mediaetat von Lycos Europe gewonnen. An der

[3710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

Handel

Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

Miß Italy trägt Mode aus Florenz

la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

[6721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Achim Eichenlaub ist neuer Deutschland-Chef von Benckiser. Der bisherige Sales-Director löst Elio Leoni-Sceti ab, der für Benckiser nach Italien geht. Erhard Schöwel leitet künftig als Senior Vice President die Region Zentraleuropa. Stefan

[8231 Zeichen] € 5,75

 
weiter