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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Redgreen: Die Hamburger Redgreen GmbH hat jetzt ihren Vertrieb im Süden Deutschlands ausgebaut. Trine Holm (Foto) ist ab sofort im Münchner Showroom tätig. Sie ist seit Oktober 2001 im Unternehmen und war zuletzt Filialleiterin im Wiener Flagship und im P

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 248

Business Leute

Aussendienst

Fox Sportswear: Für den von der Dalbotex, Brügg/Schweiz, neu übernommenen Deutschland-Vertrieb des US-Labels Fox Sportswear hat Verkaufsleiter Timo Breyer, der Nord-Deutschland, Nordrheinwestfalen und Hessen betreut, folgendes Team zusammengestellt: Iris

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

Business Leute

Aussendienst

Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 231

Personen

Aussendienst

Der Jeanshersteller Pepe hat Birgit Wulff (25) als neue Mitarbeiterin im Customer Service engagiert. Sie wird in dieser Funktion für den Kundenservice in der Verkaufsgebieten Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen verantwort

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 125

Personen

Aussendienst

Bei der Irisette GmbH&Co. KG, Zell im Wiesental, hat Manfred Merz seit Jahresanfang zusätzlich zu seinem bisherigen Vertriebsgebiet Württemberg auch den Bezirk Baden übernommen. Der bisherige Repräsentant Gunnar Kopenhagen beendet seine Arbeit für Irisett

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 031

Service Rückblick Handel

Überregionale und regionale Unternehmen

4. Januar. Die Edeka Berlin wird mit dem Betriebsrat einen Sozialplan für rund 140 Beschäftigte auflegen, die am neugeplanten Unternehmenssitz im brandenburgischen Freienbrink nicht mehr weiterbeschäftigt werden sollen. 11. Januar. Die Hamburger Pro Han

[14981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 253

Personen

Champion powert im Deutschland-Vertrieb

Die US-Sportswearmarke Champion mit Deutschland-Sitz in Eching hat personelle Weichen gestellt, um den Expansionskurs auf dem deutschen Markt zu forcieren. Björn Michael Walz ist neuer Marketingleiter des Unternehmens. Seit Juli sind zehn Gebietsverkaufsl

[777 Zeichen] € 5,75

 
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