Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 064

    Media TV-Marketing

    Schadet die Kirch-Pleite der Medienbranche?

    Der Fall des Kirch-Imperiums hat die bundesdeutsche TV-Landschaft erschüttert wie kaum ein Ereignis zuvor. Selbst Branchenkenner waren von der Geschwindigkeit der Auflösung überrascht. Sind die Auswirkungen des Szenarios nun für die Branche fatal?

    Pro Das Geschäftsmodell von Kirch beruhte darauf, von der Produktion des Contents bis zu dessen Verwertung über Video, Pay- oder Free-TV alles in einer Hand zu behalten. Eine solche vollständige Integration der Wertschöpfungskette ist typisch für unreif

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Medien wollen mehr Managementprofis

    Nur wenige spezialisierte Studiengänge bilden zukünftige Medienmanager aus / Dabei sind Allrounder mit Wirtschafts- und Medien-Know-how gefragt

    FRANKFURT Anfang der 90er Jahre sind in Deutschland mehrere Studiengänge zum Medienmanagement entstanden. Mittlerweile sind die ersten Absolventen in Amt und Würde - als Marketingexperten, Medienwissenschaftler oder Medienberater. HORIZONT berichtet über

    [6780 Zeichen] € 5,75