Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
zurück