Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Ketten fahren Achterbahn

    Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

    [2818 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Dickes Plus für Markenhotels

    Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

    [2866 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Dresden schlägt sich gut

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie hat die Einbußen nach dem Hochwasser von 2013 wettgemacht. Für Verdruss sorgt allerdings die Bettensteuer.

    [3076 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Mai 2013 bis April 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Economy-Hotels trumpfen auf

    Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75