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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

    Business Handel

    Marken kommen und gehen. Warum?

    EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

    Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

    [5370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 091

    Business Industrie

    Einigkeit am Tag der Einheit

    Gesamttextil gestaltet Branchenpräsentation am Brandenburger Tor

    "Deutschland in Mode" lautet das Motto der Show-Veranstaltung, mit der die Textil- und Bekleidungsindustrie den Tag der deutschen Einheit feiert. Organisiert wird das Event, das am 3. Oktober von 15 bis 18 Uhr im Rahmen der zentralen Einheits-Feierlichkei

    [2764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

    Mode

    Europremière: Der Auftakt in Nizza

    Steckt noch in den Kinderschuhen

    sp/db Nizza - "Wenige, aber gute Kontakte." - "Ich frage mich, ob diese Messe überleben wird." - "Das war ein Test. Jetzt muß man über die Weiterentwicklung sprechen." Die Kommentare zeigen es, die Reaktionen auf der Premiere der "Europremière" in Nizza f

    [3170 Zeichen] € 5,75