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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 160

    Fashion Die Modernen

    Die Beschleunigung der Mode

    Was heute Trend ist, muss heute gezeigt werden. Das hat dieses Frühjahr viele gelehrt. Die Folge: Modern Woman wird wagemutiger.

    Nicky Hüllenhütter, Comma, echauffiert sich: "So deutlich war es noch nie: Die Frauen kaufen nicht, weil eine neue Saison anbricht. Sie kaufen nicht aus Bedarf heraus. Sie kaufen nur aus Lust. Das heißt, ich muss ihnen jetzt zeigen, was ihnen jetzt gefal

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 149

    Fashion Die Modernen

    MICHAEL ZIMMER, COMMA, ÜBER OPTIMALE FLÄCHENSYSTEME

    "Mit der Bestückung ist es nicht getan"

    Michael Zimmer, Geschäftsleitung Vertrieb, hat es sich zum Ziel gesetzt, Produkt und Vertrieb von Comma qualitativ zu verbessern. Das Ziel: die Optimierung des Abverkaufs.

    Die letzten eineinhalb Jahre gab es immer nur eine Blickrichtung - und die ging nach unten auf den Preis. Jetzt kriegen wir langsam wieder die Kurve. Man schaut aufs Produkt. Wir alle sind wieder offener für Preise oberhalb von 119 Euro VK für den Blazer.

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 062

    Fashion

    Order-Update Sommer 2005

    Was kauft die DOB für April?

    Die Bedeutung der zweiten Saisonhälfte steigt kontinuierlich. Kurzfristiger Einkauf allein kann den wichtigen Sommer-Umsatzmonaten nicht gerecht werden.

    Saisonstart? Offenbar lassen sich von diesem ehemaligen Umsatz-Zauberwort immer weniger Kundinnen verführen. Die DOB-Branche stellt fest: Die Bedeutung der jeweils zweiten Saisonhälfte nimmt eindeutig zu. Michael Zimmer von Comma, Würzburg: "Die bedarfsor

    [4816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 092

    Fashion Die Modernen

    Ein Anzug reicht nicht aus

    Wieder eine Saison mit überraschenden Aufsteigern. Wieder verschenkte Umsätze. Jetzt wollen alle daran arbeiten, effizienter auf Bewegungen am POS einzugehen.

    Der Nadelstreifen-Anzug im NOS-System. Der hat manchen Konfektionär und Händler in diesem Frühjahr wenn nicht glücklich, so doch ein bisschen froher gemacht. Einerseits. Denn er lief. Andererseits: Er lief so überraschend, dass es zu Engpässen kam. "Im Ju

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Blazer und Jeans - Glauben Sie auch für nächsten Sommer an diesen Look?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 035

    Fashion

    Michael Zimmer, Comma, zum Update 2004

    "Tag für Tag"

    Herr Zimmer, Sie arbeiten kurzfristiger als andere. Zurzeit verkaufen aber auch Sie Frühjahr. So weit sind Sie denen, die mit einem dritten Ordertermin arbeiten, nicht mehr voraus." Zimmer: "Wir stellen jetzt die Februar-Kollektion vor, die im Januar au

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S110

    Fashion Die Modernen

    Sortimentsgewichtung

    Etwas Wolle braucht der Mensch

    Es gibt noch Stoffe jenseits von Cord, Velvet und Baumwolle. Es gibt noch Frauen, die sich etwas städtischer kleiden möchten oder müssen. Deshalb braucht es auch Wolle in Winter-Sortimenten. Karin Scheins, Marc Aurel: "Wir sehen neben dem Sportiven noch

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75