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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 134

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Marc O'Polo, Stephanskirchen, profitiert vom Trend zur Casualisierung und baut seine Stärken weiter aus. Lässige, ungefütterte Shirtjacken aus garngewaschenem Baumwolle/Leinen-Mix oder Kurzblousons aus beschichteter Baumwolle stehen im Blickpunkt. Der jun

    [1542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 178

    Personen

    Dammermann leitet Matinique-Verkauf

    Die Inwear GmbH in Neuss hat die Verkaufsleitung für die junge Herrenmarke Matinique neu besetzt. Jürgen Dammermann (33) kommt von Marc O'Polo, wo er zuletzt den Bereich Franchisepartner, Marc O'Polo Depots, betreut hat. Dammermanns Vorgänger Volker Schmi

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 166

    Mode / Trend Fashion

    Marc O'Polo

    Stephanskirchen - Die Formgebung ist dekonstruiert und funktional. Inspiration von ethnischen Themen ist sichtbar. Dessinierungen durch Bindungsmuster oder melangierte oder strukturierte Garnqualitäten sind typisch. Die Farbpalette umfaßt neben neutralen

    [3967 Zeichen] € 5,75